Alle Kitten haben einen schönen Platz gefunden und wir haben zur Zeit keine Kitten.

Clary hat am 24. Januar 2019 4 wundervolle Mädchen auf die Welt gebracht

Clary's Mädchen dürfen Anfangs Mai ausziehen, 1 Mädchen sucht noch ihren perfekten Platz.

Die Kleinen mit dem Wurfnamen "Once Upon a Time" sind nun 7 Wochen alt und haben nur Unfug im Kopf.

Die Eltern der Kitten sind unsere Bengaldame Clary und der Champion BamBam

 

 

 

 

 

BamBam vom Kristallberg

Unsere Kitten wachsen bei uns in der Familie auf mit allen Alltagsgeräuschen die zu einer Familie mit drei Kindern, Katzen, Hund und zwei Zwergkaninchen gehören. 

 

Wir geben unsere Kitten mit ca. 14 Wochen ab, dann ist auch die Erziehung von ihrer Mama komplett abgeschlossen, sie sind dann selbstverständlich geimpft und gechipt. Unsere Kitten werden nicht entwurmt, da unsere Erfahrung mit der Entwurmung nicht gut war, aber selbstverständlich werden alle getestet und bei Bedarf entwurmt.

 

Die Kitten werden von uns persönlich ins neue Daheim gebracht.

 

Keine Abgabe an Einzelplatz! Es muss kein zweiter Bengale sein, aber ein Katzenkumpel auf jeden Fall.