Alle Kitten sind vergeben

Asta hat am 31. März 2020 Kitten bekommen. Mama und Kitten sind gesund und geniessen ihre Zeit miteinander.

Es ist mir bewusst, dass momentan alle viel Zeit haben und die Kitten gerne besuchen würden. Doch die ersten 8 Wochen gehören Mama und Kitten alleine. Ebenfalls nehme ich keine Vorreservationen entgegen, ich möchte auch Sie zuerst kennenlernen, bevor ich Ihnen ein oder zwei Kitten von meiner Zucht anvertraue.

Mit 8 Wochen zeigen sich die Charakterzüge, es ist ersichtlich, welche Geschwister zusammenpassen und welche nicht unbedingt. Wie aktiv ein Kitten ist und welche Familie am Besten passt. 

Dies alles ist für mich wichtig um das perfekt passende zukünftige Kuschelpersonal  meiner Kitten auszuwählen. 

 

 

 

 

 


Unsere Kitten wachsen bei uns in der Familie auf mit allen Alltagsgeräuschen die zu einer Familie mit drei Kindern, Katzen, Hund und zwei Zwergkaninchen gehören. 

 

Wir geben unsere Kitten mit ca. 14 Wochen ab, dann ist auch die Erziehung von ihrer Mama komplett abgeschlossen, sie sind dann selbstverständlich geimpft und gechipt. Unsere Kitten werden nicht entwurmt, da unsere Erfahrung mit der Entwurmung nicht gut war, aber selbstverständlich werden alle getestet und bei Bedarf entwurmt.

 

Die Kitten werden von uns persönlich ins neue Daheim gebracht.

 

Keine Abgabe an Einzelplatz! Es muss kein zweiter Bengale sein, aber ein Katzenkumpel auf jeden Fall.