Wurf Shadowhunters : Bella hat 5 wunderschöne Kitten bekommen

23.04.2017 Carissima Shadowhunters mit 10 Wochen

17.03.2017

Fast 5 Wochen alt sind die kleinen Schlingel und haben nur Unfug im Kopf. Die ersten haben sich bereits an Rohfleisch versucht und mögen es sehr.

 

Sie dürfen aussuchen was sie fressen möchten, doch es zieht alle zum Rohfleisch. Inzwischen haben sie auch schon das erste mal Küken gefressen, was bei unseren Bengalen immer gerne gefressen wird. 

Fotos vom 26. Februar 2016 Kitten sind nun 2 Wochen alt und haben nun die Augen komplett geöffnet

Vergleich

rot (weiblich) 2 Wochen Carissima Shadowhunters Camille

weiss (weiblich) 2 Wochen Carissima Shadowhunters Izzy

gelb (männlich) 2 Wochen Carissima Shadowhunters Magnus


10 Wochen

10 Wochen

10 Wochen


orange (weiblich) 2 Wochen             Carissima Shadowhunters Valentine

10 Wochen

grün (weiblich) 2 Wochen                  Carissima Shadowhunters Clary

10 Wochen